Tiershiatsu Birseck

Kunden-Feedback

… Stimmen unserer Kunden …

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Fields marked with * are required.
Your E-mail address won't be published.
It's possible that your entry will only be visible in the guestbook after we reviewed it.
We reserve the right to edit, delete, or not publish entries.
2 Einträge.
Sandro und Caroline Sandro und Caroline aus Liestal schrieb am 27. Februar 2021 um 13:21:
Danke, danke, danke ... vor allem von unserer Voltige-Stute Cassandra ...
Gabi Gabi aus Reinach schrieb am 27. Februar 2021 um 7:26:
DAS hat mich überzeugt. Moxa lohnt sich wirklich - mein Hund lebt spürbar auf. Herzliche Grüsse

… einige per Mail eingegangene Grüsse und Feedbacks:

Liebe Sandra,

der Mini-Workshop über Rückenprobleme bei Hunden war super spannend und lehrreich.
Wir sind sicher das nächste mal wieder dabei.

Herzlichen Dank, Gudrun

Hallo Sandra
ich danke dir von ganzem Härzen für die tollen Behandlungen bei unserer Katze Valentino.
Du siehst wie er jetzt Treppen laufen kann…. ohne deine Behandlungen währe dies unmöglich!!!!!
wir sehen uns ja bald wieder…..
Glg Cony und Familie

Cornelia

Sandra Belzung geht didaktisch sehr geschickt mit den Hunden und deren Besitzern um.
Sie hat anschaulich erklärt, vorgezeigt und uns ausprobieren lassen. Und sie ist auf Besonderheiten kompetent und erfahren eingegangen.
Die weiss wovon sie spricht.

L.F. Basel

Liebe Sandra,
was du durch deine Behandlung bei unserem 14 1/2 Jahre alten Jack Russel Miro erreicht hast ist genial und unbezahlbar. Miro hat nach Bandscheibenvorfall und starken Muskelverspanningrn schon nach wenigen Behandlungen keine Schmerzen mehr gehabt, Lebensqualität zurückgewonnen und wir als Besitzer wieder wesentlich weniger Sorgen und Freude an unserem alten Hundchen.
Monatliche Behandlungen erhalten jetzt das Resultat.
Ganz einfach: DANKE !!!! und unsere beste Empfehlung

Der Kurs wurde in ruhiger und guter Atmosphäre durchgeführt.
Es war kein Problem mit den Hunden und man hatte gut Zeit sich Notizen zu machen und konnte neue Kontakte knüpfen.

Auch die Arbeit der „Hunderetter“ war interessant. Sie setzen sich toll für die Tiere ein und wenn man so einen „Hund“ sieht und merkt wie toll die hier intergriert sind, einfach Spitze!

E.K. Münchenstein

Christoph

Liebi Sandra
unseri zwei Buebe sind vo dine Behandlige total begeischteret (mir au!) und sie fühle sich fascht wieder wie jungi Hünd.
Dr Sämi ka sich wieder normal bewege und freut sich zum go spaziere. Dr denny vermisst di sowieso. Mir freue uns riesig uf Morn. Härzlge Dangg

Nicole und Doris

Die Operationen, das Ausharren in der Tierklinik, das Fernbleiben unserer beiden Herrchen, alles was man als Tier gar nicht braucht, haben wir weggesteckt.
Die Unterstützung und die liebevolle Behandlung hat uns wohl getan. Fallen lassen und geniessen und spüren wie es kribbelt und surrt, dann ein Schläfchen und etwas zu fressen und die Welt ist wieder in Ordnung!

Zoom & Elfi

Als Besitzer einer alten Hundedame (Bully) bin ich sehr froh, diese Methode entdeckt zu haben.
Frau Belzung hat es sehr einfühlsam verstanden, Hund und Herrchen zu betreuen und die Lebensqualität meines Hündchens spürbar verbessert.
Merci

Frank