Tiershiatsu Birseck

Referenzen

Tierbesitzer meinen

Hallo Sandra und Rico 😉
ich danke dir von ganzem Härzen für die tollen Behandlungen bei unserer Katze Valentino.
Du siehst wie er jetzt Treppen laufen kann…. ohne deine Behandlungen währe dies unmöglich!!!!!
wir sehen uns ja bald wieder…..
Glg Cony und Familie

Lutz Cornelia

Liebe Sandra,
was du durch deine Behandlung bei unserem 14 1/2 Jahre alten Jack Russel Miro erreicht hast ist genial und unbezahlbar. Miro hat nach Bandscheibenvorfall und starken Muskelverspanningrn schon nach wenigen Behandlungen keine Schmerzen mehr gehabt, Lebensqualität zurückgewonnen und wir als Besitzer wieder wesentlich weniger Sorgen und Freude an unserem alten Hundchen.
Monatliche Behandlungen erhalten jetzt das Resultat.
Ganz einfach: DANKE !!!! und unsere beste Empfehlung

Christoph Dürrenberger

Liebi Sandra
unseri zwei Buebe sind vo dine Behandlige total begeischteret (mir au!) und sie fühle sich fascht wieder wie jungi Hünd.
Dr Sämi ka sich wieder normal bewege und freut sich zum go spaziere. Dr denny vermisst di sowieso. Mir freue uns riesig uf Morn. Härzlge Dangg

Nicole und Doris

Die Operationen, das Ausharren in der Tierklinik, das Fernbleiben unserer beiden Herrchen, alles was man als Tier gar nicht braucht, haben wir weggesteckt.
Die Unterstützung und die liebevolle Behandlung hat uns wohl getan. Fallen lassen und geniessen und spüren wie es kribbelt und surrt, dann ein Schläfchen und etwas zu fressen und die Welt ist wieder in Ordnung!

Zoom & Elfi

Mir sind fit!

anaonym